Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rotkloss
16.01.2017, 10:12
Forum: Offtopic
Thema: Drucker spinnt...
Antworten: 2
Zugriffe: 2954

Drucker spinnt...

Moin Moin! Ich wollte mal fragen, ob sich hier im Forum jemand mit Druckern auskennt... Meiner spinnt nämlich leicht :P Immer, wenn ich was ausdrucke, kommt das Bild mit ganz vielen Streifen raus und sieht total blöd aus. Ich weiß jetzt nicht, ob's an meinem Drucker liegt oder an der Tinte, die da d...
von rotkloss
21.12.2016, 13:38
Forum: Offtopic
Thema: Lampe stört beim TV gucken
Antworten: 2
Zugriffe: 3863

Lampe stört beim TV gucken

Vielleicht kennt jemand das ja auch. Und zwar stört mich beim Eishockey gucken das Licht meiner Deckenlampe total. Ich mag es aber auch nicht, wenn das Licht aus ist und der Fernseher die einzige Lichtquelle ist. Gibt es vielleicht Birnen, die weniger hell sind? Ich schaue mich gerade bei LEDmeile u...

Zur erweiterten Suche