Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Punki
26.01.2016, 16:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638171

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Da ist ja der Popi die (Tabellen-)Treppe hochgefallen. :shock:
Mal sehen wie das ausgeht ...
von Punki
02.09.2015, 18:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 19183

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Ich hoffe mal das die Live-Übertragung zu so einem Event gewährleistet ist !? Ich meine damit schöne nahe Bilder von rassigen Spielszenen und Aktionen bzw. Wiederholung von Torchancen und Toren (vor allem von den Eislöwen :wink: ). Vielleicht auch bissel Regelkunde wie in der O2-Arena Berlin auf dem...
von Punki
23.07.2015, 14:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638171

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Leider vergessen wir immer zu gerne das die Spieler zuerst an sich, ihre Familie und ihren Verdienst bei einem Engagement denken müssen. Wenn Pat in die verbotene Stadt geht gefällt es mir als Dresdner Fan natürlich auch nicht aber so ist nun mal das Geschäft. :? Viel lieber würde ich ihn auch in DD...
von Punki
20.07.2015, 10:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154713

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Er hat nen Vertrag bei uns und war beim Probetraining in Riga. Bei Riga konnte er anscheinend nicht überzeugen, also bleibt er bei uns.
Danke !
von Punki
19.07.2015, 22:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154713

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Kann mir mal bitte jemand sagen was mit Artus ist ?
Derzeit hört man viel und liest man einen Haufen Zeug im Netz. Was ist denn nun wahr oder nicht ??
Vielen Dank im voraus.
von Punki
12.07.2015, 01:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154713

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Das Thema Sami möchte ich mal nicht so stehen lassen. Ich hab einige Kontakte zu Eishockeyfans links und rechts von uns Dresdnern in Sachsen und die sind alle jenseits der Generation Smartphon und Facebook. :lol: Ich wollte damit sagen die sind auch schon ein paar Jahre länger dabei und haben bissel...
von Punki
10.07.2015, 22:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154713

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

.[/quote] Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei![/quote] Ich denke und hoffe mal die ist für Sami reserviert. :wink: Außerdem habe ich so mein Problemchen mit "vergangenen Zeiten", dass wird nie wieder so wie es einmal war. So sehr man sich das insgeheim auch wünscht. Ob Pat Jarrett hier wie...

Zur erweiterten Suche

cron