Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von matzeloewe
25.02.2014, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 8334

Re: Hallöchen

Ich wollte noch ganz kurz noch etwas erwähnen und zwar, ich finde es super, dass ihr auch ein Offtopic-Bereich anbietet, wo man über alle andere Dinge diskutieren und sich Tipps holen kann. Leider bieten nicht alle Foren an!
von matzeloewe
25.02.2014, 19:26
Forum: Offtopic
Thema: Gartenarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 14850

Re: Gartenarbeit

Nun weiß ich, was ich diesen Frühling in meinem eigenen Garten machen möchte. Ich habe mich für ein Gemüse- und Kräuterbeet entschieden. Da ich es das erste Mal mache, werde ich mir nicht so viel vornehmen, sondern nur Tomaten, Gurken, Kopfsalat und die Kräuter (Petersilie, Basilikum, Schnittlauch, ...
von matzeloewe
25.02.2014, 19:11
Forum: Offtopic
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 8334

Re: Hallöchen

Hallo Eislöwenfreunde, auch ich möchte mich hier vorstellen, bin erst seit ein paar Tage hier angemeldet! Ich bin der Matze, komme aus Berlin und bin ein großer Fan von Eishockey! Mein erster Eindruck vom Forum ist sehr positiv, habe schon viele Beiträge gelesen und ein paar Kommentare dazu geschrie...
von matzeloewe
25.02.2014, 19:08
Forum: Offtopic
Thema: Marketing für die eigene Kneipe
Antworten: 0
Zugriffe: 30471

Re: Marketing für die eigene Kneipe

Ich denke, dass das beste Marketing eines Ladens ist gute Qualität zum gutem Preis anbieten, so dass sich durch Mundpropaganda und Empfehlungen, man immer mehr neue Kunden bekommt :)
Fall dies alleine nicht funktioniert, dann kann man sich überlegen, was man sonst noch machen kann!
von matzeloewe
25.02.2014, 19:04
Forum: Offtopic
Thema: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12548

Re: Bettwäsche mit Motiv der Eislöwen?

Hallo alle zusammen,
weiß eigentlich Jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sich personalisierten Bettwäsche (in dem Fall von den Eislöwen) machen zu lassen? Ich habe es bis jetzt nirgends gefunden, aber mein kleiner wünscht sich das so sehr.. Falls es einer weiß, bitte melden!
von matzeloewe
25.02.2014, 18:59
Forum: Offtopic
Thema: Wie umziehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5937

Re: Wie umziehen?

Ich bin auch vor ca 5 Monate in einer andere Stadt gezogen und habe alles von einem Umzugsunternehmen erledigen lassen.
Ich finde für die Arbeit, die sie geleistet haben, war der Preis ganz in Ordnung!
Man muss halt recherchieren und nicht gleich das erste Angebot in Anspruch nehmen, ist mein Tipp :)
von matzeloewe
23.02.2014, 18:44
Forum: Offtopic
Thema: Gartenarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 14850

Re: Gartenarbeit

Hallo, ich habe mir etwas Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr auch ein Gemüse,- und Kräuterbeet in meinem Garten machen könnte. Leider weiß ich nicht, wie aufwendig so etwas ist, da ich es noch nie gemacht habe, aber da ich so viel Platz habe, wäre das a...
von matzeloewe
21.02.2014, 14:11
Forum: Offtopic
Thema: Gartenarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 14850

Gartenarbeit

Hallo ihr lieben Eislöwen, langsam verabschiedet sich der Winter und der Frühling rückt immer näher :D Ich freue mich schon auf die schönen sonnigen Tage, wo ich in dem Garten verbringen kann und natürlich auch auf die Gartenarbeit. Hat Jemand von euch irgendwelche Anregungen oder Ideen, was ich die...

Zur erweiterten Suche

cron