Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von VolkerT
30.03.2015, 14:55
Forum: Offtopic
Thema: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 6844

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Ich war früher im Fitnessstudio, habe mir jedoch jetzt einen eigenen Fitnessraum im Keller eingerichtet. Mit den passenden Fitnessgeräten kann man das sehr gut hinbekommen. Ich habe mir dafür auf dieser Webseite einige Fitnessgeräte bestellt und bin damit sehr zufrieden. Neben einer Hantelbank und d...
von VolkerT
07.01.2014, 11:37
Forum: Offtopic
Thema: Wie umziehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5967

Re: Wie umziehen?

Wir haben im letzten Oktober auch zum ersten Mal Hilfe durch ein Umzugsunternehmen in Anspruch genommen. Bisher haben wir das immer mit Freunden und einem Transporter von Nachbarn gemacht. Seitdem wir Profis mit ins Boot genommen haben, würde ich es nicht mehr anders machen. Wir hatten die Firma umz...
von VolkerT
22.09.2013, 19:51
Forum: Offtopic
Thema: Lebkuchenherzen der Eislöwen
Antworten: 0
Zugriffe: 7745

Lebkuchenherzen der Eislöwen

Am Wochenende war ich bei den Iserlohn Roosters zu Gast und habe dort eine tolle Aktion erlebt. Passend zum beginnenden Oktoberfest wurden dort Lebkucheherzen wie hier zu finden mit dem Logo der Roosters angeboten. Neben dem Logo konnte man noch einen persönlichen Spruch oder den eigenen Namen hinzu...

Zur erweiterten Suche

cron