Die Suche ergab 600 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ESCD_Fan
31.10.2010, 00:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: via Füchse
Antworten: 68
Zugriffe: 30163

Re: via Füchse

Besonders köstlich fand ich das Fuchsfell vor dem Spiel auf dem Eis und der Security, der das dann auch noch über die Gästebande hängt! :lol: Ist schon eine Herausforderung, am 23.12.10 einen toten Löwen zu besorgen, was! :mrgreen: Das war wirklich sehr unterhaltsam und mind. ein Foto wert. :lol: h...
von ESCD_Fan
24.07.2010, 00:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638144

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Hat jemand zufällig irgendwas bezüglich Greg Schmidt gehört? Ironischer Weise haben wir gerade thread-seite 72;-) Vor wenigen Wochen stand mal in der Presse, dass er wahrscheinlich die Karriere beendet. Hab ebenfalls im ESBG-Forum nachgefragt, da mich das auch interessiert. Da meinte ein Bietigheim...
von ESCD_Fan
23.07.2010, 16:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte
Antworten: 598
Zugriffe: 249738

Re: Team 2010/2011 - Zu- und Abgänge & Wechselgerüchte

Warum tust du uns das an?
Gute Frage ... :?
von ESCD_Fan
17.01.2010, 20:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel gegen München
Antworten: 56
Zugriffe: 27713

Peinlich, peinlich und nicht wirklich in Worte zu fassen.

Wie sahen die Zuschauerzahlen heute aus?

Wer bei den nächsten Spielen zu Hause bleibt und sein Geld in die Spardose wirft, dem kann man es wahrscheinlich nicht verübeln.
von ESCD_Fan
10.01.2010, 19:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen gegen EVR Tower Stars
Antworten: 24
Zugriffe: 11865

Original von Eisholz
Original von Meeraner
Was ist mit Kellen?
Bisher gibt's noch keine Infos hier in der Arena.
Böse Zungen behaupten, er muss sein Auto wegfahren, da er im Parkverbot steht. :D

Gruß, Eisholz
Gab also keine äußerlichen Einwirkungen?
von ESCD_Fan
08.01.2010, 20:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 115758

Original von ESCfanFG Die Stimmen, die sich derartig äußern, häufen sich aber deutlich! Mir selber geht's ja auch nicht anders! Man hat zwar als Fan eine deutlich höhere Schmerzgrenze, als zB der klassische Eventzuschauer, aber alles muss man sich nun wirklich nicht gefallen lassen - das Produkt "D...
von ESCD_Fan
07.01.2010, 21:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 115758

Original von t.a.keshi das ziel der abschaltung ist doch kritik unter den teppich zu kehren. da muss man sich wenigstens nicht damit beschäftigen. es geht bei einfachen inhaltlichen patzern los, von denen die webseite übersäht ist. aber es scheint niemanden wirklich zu interessieren. natürlich könn...
von ESCD_Fan
28.08.2009, 14:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638144

Original von max
Schmusi ---> Krakau

Kringeldreherlink
Will wohl von Dresden nach Krakau pendeln?! :D
von ESCD_Fan
07.08.2009, 22:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Etatloch?
Antworten: 28
Zugriffe: 13248

Original von ESCfanFG Wenn's wirklich ein Fake oder Versehen ist, muss man sich wundern, dass es so lange stehen bleibt... Naja, da wird man nicht lange auf entsprechende Kommentare aus WSW warten müssen... Wie "Hoffi" im offiziellen Forum geschrieben hat, hatte ich den gleichen Gedankengang, bloß ...
von ESCD_Fan
07.08.2009, 22:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Etatloch?
Antworten: 28
Zugriffe: 13248

Original von Meeraner Ich kann es einfach nicht fassen, diese Zeilen in dieser Art so auf eine off. Homepage zu setzen, als Präsidentin..... :wallbash: Ich kann bei besten Willen nicht glauben, dass diese Nachricht auf die Homepage sollte. Mein erster Gedanke war wirklich "Fake!?". :re: Überhaupt n...
von ESCD_Fan
17.07.2009, 18:20
Forum: Offtopic
Thema: Der "Meine neusten Errungenschaften" Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 90553

Original von Bött©her

und heute

Bild
Hübsch, das würde ich auch nehmen. :D

Ein zusätzliches Objektiv muss ich mir noch irgendwann zulegen ...
von ESCD_Fan
05.06.2009, 23:36
Forum: Offtopic
Thema: Obama meets Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 4215

Schade, dass man gestern nicht an den Flughafen ran kam. Hät mir das Spektakel und vor allem die AFO gern mal aus der "Nähe" angeschaut. Vor der Marienbrücke hab ich dann aber wenigstens die Kolone erleben und das Präsidentenauto "erwischen" können. :) http://img8.imageshack.us/img8/2482/p1010906edi...
von ESCD_Fan
22.04.2009, 20:20
Forum: Offtopic
Thema: Der "Meine neusten Errungenschaften" Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 90553

Bild

:tu:
von ESCD_Fan
25.07.2008, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: Der "Meine neusten Errungenschaften" Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 90553

Bild

Bild

Bild
von ESCD_Fan
24.07.2008, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Der "Meine neusten Errungenschaften" Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 90553

:popcorn:

Bild

Bild

+ Zugtickets für mein Wochenende in Heidelberg, an einem Augustwochende. :prost:

Zur erweiterten Suche

cron