Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SeldaV
05.07.2013, 16:57
Forum: Offtopic
Thema: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?
Antworten: 7
Zugriffe: 13459

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Hey!

In letzter Zeit kaufe ich fast alles online und meine Klamotten kaufe ich im limango Outlet. Es gibt viele sportliche Modelle und da kann ich immer was Schönes für mich oder mein Kind finden und sogar mein Mann, der sehr schwer seine Klamotten auswählt kann da immer was finden :)

LG
von SeldaV
05.07.2013, 16:50
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Bigpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 21796

Re: Bigpoint

Hallo alle zusammen :)

Könnt ihr mir sagen bitte, was soll ich als Vorwissen haben, damit ich online hockay spielen zufangen? Und ist die Anmeldung in diesen Webseiten kostenlos oder muss man eine Kreditkarte nutzen?

Vielen Dank,
Selda
von SeldaV
05.07.2013, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: heyho
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Re: heyho

Hallo wowman1,

du hast dich vor 6 Monaten angemeldet, aber trotzdem wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Schreiben in dem Forum. Ich bin auch neu, vor 1-2 Tagen habe ich mich angemeldet und finde die Themen ganz interessant :D
von SeldaV
05.07.2013, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179144

Re: Es gibt Tage, ...

Es gibt Tage...

...an denen man sich einfach resten und nichts machen möchte...

...an denen man denkt man schafft es im Leben nicht seine Ziele zu erreichen...

...an denen die Hoffnung den Zweifel besiegt...

...an denen man sich den Tag mit seiner Familie genießt und fühlt sich glücklich...
von SeldaV
04.07.2013, 16:52
Forum: Offtopic
Thema: Lotto spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 6704

Re: Lotto spielen

Also bevor ich anfange mit dem Lotto spielen und hier mein Geld einfach zum Fenster raus werfe. Nehme ich doch viel lieber hier einen Kredit auf und bin mir zu 100 % sicher dass ich das Geld auch bekomme. Denn so kann man seine Träume auch verwirklichen und das Geld dann einfach über einen längeren...
von SeldaV
04.07.2013, 16:41
Forum: Offtopic
Thema: Mit Hütchen die Koordinationsleistung fördern
Antworten: 1
Zugriffe: 4352

Re: Mit Hütchen die Koordinationsleistung fördern

Hey,

das finde ich sehr interessant, du musst sehr ambitioniert sein. Hier, http://www.youtube.com/watch?v=Ron1BpIj3qQ, das habe ich für dich in youtube gefunden, wahrscheinlich meinst du so was, oder?

Viele Grüße,
Selda
von SeldaV
04.07.2013, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 8335

Re: Hallöchen

Hallo!
Ich bin neu in dem Forum und freue mich, dass ich es zufällig im Internet gefunden habe. Mein Name ist Selda und ich bin ein großer Fan von Eislöven! Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut entspannen werde und viele neue nette Fans, wie mir, treffen werde :)))) VG, Selda
von SeldaV
04.07.2013, 16:28
Forum: Offtopic
Thema: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 6830

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Hallo alle zusammen! Bezüglich des Trainings, ich trainiere in einem Fitnessstudio aber zusätzlich bin ich Mitglieder eines Basketballverbandes. Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten aber ich bemühe mich auch viel - jeden Mittwoch gehe ich ins Basketballtraining und jeden Montag und Freitag gehe...

Zur erweiterten Suche

cron