Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sartarius
19.08.2007, 16:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 07/08
Antworten: 323
Zugriffe: 119305

Ja, die beiden sind Brüder. Kann man auch aus diesem Artikel lesen.

Grüße :prost:
von sartarius
10.05.2007, 00:21
Forum: international Hockey
Thema: WM 2007 in Rußland
Antworten: 96
Zugriffe: 54389

Hmm, die Kanadier haben mich noch nicht überzeugt. Heute die Schweden dagegen schon. Bis auf das Zwischenrundenspiel gegen Russland haben die ja alle gewonnen, und das souverän. Von daher gehe ich aus, dass sich die Schweden ins Finale "kämpfen". Und dort werden sie gegen die Russen wahrscheinlich d...
von sartarius
09.05.2007, 17:54
Forum: international Hockey
Thema: WM 2007 in Rußland
Antworten: 96
Zugriffe: 54389

Bei den üblichen Verdächtigen (youtube und co,) noch nicht. Aber vielleicht bringt DSF in einer der Drittelpausen vielleicht eine kurze Zusammenfassung?

Grüße :prost:
von sartarius
09.05.2007, 16:41
Forum: international Hockey
Thema: WM 2007 in Rußland
Antworten: 96
Zugriffe: 54389

Tja, Russland hat die Tschechen nun mit 4:0 aus dem Turnier geschmissen. War nach der Leistung der Tschechen in der Zwischenrunde eigentlich keine Überraschung. Mann des Spiels war Malkin, der 2 Tore und einen Assist zum Sieg beisteuerte. Die Sbornaja damit auf dem Weg zum ersten Titelgewinn seit 19...
von sartarius
07.05.2007, 01:31
Forum: international Hockey
Thema: Der NHL Lieblingsteam Threat
Antworten: 496
Zugriffe: 179502

Tja, die Sabres eliminieren die Rangers im Spiel 6 mit 5:4. Spieler des Abends ist Jochen Hecht mit 2 Toren für die Sabres, welche nun auf die Senators aus Ottawa treffen. Somit wird mal wieder ein Deutscher im Stanley Cup stehen. Buffalo ist der Favorit, obwohl die Sens die an Nummer 2 gesetzten De...
von sartarius
19.09.2006, 13:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 1 & 2
Antworten: 51
Zugriffe: 20440

Hallo,

für den Fireffox gibt es ein Addon, den Videodownloader.
Installieren und dann kann man die Videos runterladen (sind dann meist im flv-Format). Dafür gibt es dann entsprechende Player oder man wandelt sie in mpg oder avi um...

Grüße
von sartarius
26.07.2006, 20:05
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Nürnberg in einer neuen Ära
Antworten: 17
Zugriffe: 8306

Original von RaVen84

Nun bin ich auf die Trikots gespannt, schlimmer wie die von BHV können sie eigentlich garni sein.
Hier die neuen Trikots: wirklich zu geil
:D

Bild

Grüße
von sartarius
21.07.2006, 20:10
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Trikot´s 2006/07
Antworten: 129
Zugriffe: 42229

Original von Berti
geil schwule pinguine :D
Vielleicht benennen die sich noch um in PINKuine, würde zumindestens passen.

Grüße
von sartarius
21.07.2006, 20:08
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Generalsponsor 2.BuLi
Antworten: 20
Zugriffe: 15623

Hallo, grade eben gefunden: Der neue Generalsponsor der 2. Liga heisst Asstel und ist eine Tochter der Gothaer Versicherungsgruppe. Der Vertrag soll in zwei Wochen unterschrieben werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Verhandlungen wird es diese Saison noch keine einheitliche Werbung geben, für 20...
von sartarius
20.07.2006, 10:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641248

Was allerdings erstaunlich ist, Nemo wird auf der offiziellen HP der Eispiraten als Deutscher geführt. Hab ich irgendwas verpasst?

Grüße
von sartarius
20.07.2006, 10:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641248

Mikhail Nemirovsky wechselt nach Crimmitschau Der bisherige Eislöwenstürmer Mikhail Nemirovsky wird kommende Saison für den Ligakontrahenten Crimmitschau auf Torejagd gehen. Quelle: Eislöwen-HP Na dann werden wir ihn ja nächstes Jahr 2mal in Dresden sehen können. Auch von meiner Seite viel Erfolg in...
von sartarius
17.07.2006, 21:39
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Transfermarkt DEL
Antworten: 186
Zugriffe: 73916

Rob Hisey Neuzugang bei den Hannover Scorpions Die Hannover Scorpions geben die Verpflichtung eines weiteren Angreifers für die kommende DEL-Saison 2006/2007 bekannt. Vom amtierenden finnischen Vizemeister Ässät Pori wechselt der erst 21 Jahre junge Kanadier Rob Hisey in die Leinestadt. Weiterlesen:...
von sartarius
11.07.2006, 15:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641248

Und trotzdem sind die da sehr optimistisch:

Fred Carroll: "Saisonziel sind die Play Offs, realistisch gesehen ein Platz um 9 und 10 herum! Wir müssen "nur" am Ende besser als ein anderes Team sein."

Quelle: http://www.es-weisswasser.de

Grüße
von sartarius
23.06.2006, 13:09
Forum: international Hockey
Thema: Fights
Antworten: 22
Zugriffe: 19078

Oh ja, die Senators gegen die Flyers. Ist übrigens ein NHL-Rekord bei Strafen: Ottawa @ Philadelphia (3-5) Wachovia Center, Philadelphia Flyers Score 10,000th Goal and Set Current NHL Game & Individual Teams PIM Record - Total: 419, Flyers - 213, Senators - 206 Friday, March 05, 2004 Quelle: http://...
von sartarius
22.06.2006, 15:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641248

Tach,

Robert Hoffmann wechselt nach Freiburg in die Oberliga. Nachzulesen hier.

Ich wünsche ihm viel Glück dort.

Grüße :dresden:

Zur erweiterten Suche