Die Suche ergab 1248 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eisloewe62
11.01.2016, 08:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Ein so was von genialer TAG :D
von eisloewe62
08.01.2016, 11:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Aber es wird doch kaum nach einem Besuch des Bierstands oder der Toilette jedesmal das Ticket kontrolliert :). Außerdem zeigt das Bild nur den oberen Bereich, die Zäune sind aber nicht durchgängig bis unten gezogen, man bräuchte also Personal, um IM Block nochmal zu kontrollieren. Die Unterteilung i...
von eisloewe62
08.01.2016, 10:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Bei FB wird geschrieben, dass es Unterteilungen im K-Block gäbe?
Seit wann das denn? Es gibt doch lediglich 5 Zutritts"löcher", aber innerhalb des Blocks gibt es doch keine Abtrennungen.
von eisloewe62
05.01.2016, 11:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Oli#22 Aktuell überlagert sowieso das Wintergame alles. PM? Ich kenne nur die Erklärung auf der Homepage http://www.eisloewen.de/thomas-popiesch-von-aufgaben-entbunden/ wollte eher darauf hinaus, dass der Mannschaftsrat eher "still" ist. Zu Stewart, ich weiß nicht und es ist ja nicht bekannt, mit we...
von eisloewe62
04.01.2016, 10:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Zuerst: Allen Fans (kritischen, unkritischen, positiven, sportlichen, unsportlichen, mit/ohne Bauch/Brille) ... ein GUTES JAHR 2016 mit einer hoffentlich langen Eishockeyzeit im Frühjahr! Stimmungsdiskussion? Ne, ni schon wieder ... Es ist aber deprimierend, wenn in einem Derby NIX vom Eis rüberkomm...
von eisloewe62
23.12.2015, 09:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Ja, mit wem soll Schnabel das auch besprechen? Das Risiko müsste er allein tragen, also dann lieber Prinzip Hoffnung bzw. Bauchgefühl. Schnabel redet von Fans? Er meint sicher Konsumenten. Wenn ich sehe, wie wenig Karten für heute bisher verkauft wurden :-( Du konntest früher am 23.12. das Knistern ...
von eisloewe62
22.12.2015, 10:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Weihnachtszeit ist Eishockeyzeit

Moin, mit Erstaunen sehe ich, dass dieses letzte Forum der Dresdner Eishockeyfans so ziemlich ... leblos geworden ist. Die FB-Einträge reißen's auch nicht raus. Wehmut kommt schon auf, wenn ich an frühere streitbare Diskussionen denke. Es ist, wie es ist: Dennoch paar Gedanken, auch wenn ich nicht m...
von eisloewe62
09.09.2015, 09:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Stand heute ZEHNTAUSEND + 814 Tickets verkauft :)

http://dynamocounter.de/index.php?page=winterderby
von eisloewe62
01.09.2015, 11:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 11039

Re: DEL2-Freiluftspiel im Stadion Dresden

Na mal schauen, wie der VVK dann gleich startet und ob wir die 9.000 Plätze im K-Block auslasten können. Der Preis für Stehplätze ist fair!
Die Preisgestaltung Sitzplätze ist sportlich, gerade für die Blöcke A-C.
Die Kapazität ist ja überschlagsweise das 8fache unserer Halle.
von eisloewe62
06.08.2015, 09:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eintrittskarten/Dauerkarten/Preise
Antworten: 9
Zugriffe: 6311

Re: Eintrittskarten/Dauerkarten/Preise

Interessante Darstellung, die Entwicklung bei Kinder/Jugendkarten ist schon heftig.
Bin ich ja froh, dass meine dieser Kategorie entwachen sind und ich jetzt regulär Ermäßigte Tickets kaufen kann :D Spart man richtig Geld, stimmt's :?
von eisloewe62
04.05.2015, 08:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishallennutzung durch den DSC
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Re: Eishallennutzung durch den DSC

1-2 Spiele !? Das ist doch dann eher eine "Marketing"-Maßnahme oder auch ein Testballon. Aber da zeigt sich doch einmal mehr, dass Dresden in Sachen Halle/Multifunktionsarena nie weitsichtig gedacht hat. Ich erinnere nur an Pläne der sogenannten "Rau-Arena" an der Magdeburger Straße (Standort altes ...
von eisloewe62
09.04.2015, 09:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 75445

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Es heißt doch klar, Krankheitsfall in der FAMILIE. Das ist doch kein Vergleich mit Cabana. Familie wohnt eben in Ravensburg, die Entfernugn wäre einfach zu groß, wenn er in Dresden spielen würde. Gut möglich, dass die Entscheidung nicht so plötzlich kommt, auch denkbar, dass die "Vermutung" von Löwe...
von eisloewe62
20.03.2015, 23:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 11878

Re: play offs 2015

Ich war heute ... verhindert ... ;) Welche Fehlentscheidung/en? gab es denn? Warum bekommt Martell Matchstrafe, ein Bietigheimer jedoch 2+10? Stimmt es, dass beim 3:3 Bietigheim in UZ war, man dann de facto 5 gg. 5 spielte ohne TW Bietigheim? Muss man da nicht eher das Risiko der Steelers schätzen b...
von eisloewe62
10.03.2015, 13:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: play offs 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 11878

Re: play offs 2015

Hallo, noch jemand zuhause :D oder alle auf dem Weg zur Zugspitze? Ich hatte auf Auswärtssiege in den PPO gesetzt, jedoch fehlt mir auch angesichts unserer Ausfälle, vor allem aber aufgrund einer durchwachsenen Leistung am Sonntag etwas der Glaube. Wir haben keinen Dibelka, wir haben keine starke 1....
von eisloewe62
27.02.2015, 09:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 15686

Re: Endspiele 1 bis 4

Die Konstellation ist schwierig .... Betreiben wir mal bissel "Glaskugellesen" :wink: Pat Jarrett wird heute in der SZ zitiert und soll gesagt haben, dass er mit LaHu DEL2-Meister werden möchte. Die Chancen, dass Landshut noch 6. wird, sind intakt, dann würde Rosenheim in die PPO rutschen. Rosenheim...

Zur erweiterten Suche

cron