Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salamitaktik
10.01.2013, 16:30
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Bigpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 21795

Re: Bigpoint

Guter Tipp - danke :-)
Ein anderes Kartenspiel, was ich auch in letzter Zeit gerne spiele ist Skat online. Da bin ich meistens bei skatstube.de unterwegs. Man muss sich zwar anmelden, aber das geht auch zügig und es macht Spaß. Habe mir das sogar als App für mein iPad mal geholt!
von Salamitaktik
10.01.2013, 16:15
Forum: Offtopic
Thema: Abnehmen und Muskeln aufbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 6636

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Natürlich muss man auch was dafür tun und nicht nur gequatsche oder irgendwelche texte. jede woche drei mal ins studio und laufen gehen und dann hat man im Sommer den Körper, den man sich wünscht, also ich auf jeden Fall. :D
von Salamitaktik
12.10.2012, 13:43
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Bigpoint
Antworten: 5
Zugriffe: 21795

Re: Bigpoint

ich spiele zwar auch online eishockey, aber gerade hat mich das doppelkopf spielen bei fuchstreff.de gepackt. Macht mir auch ziemlichen Spaß. mit den rollenspielen kann ich bei bigpoint nichts anfangen. ich bin halt eher ein fan von realitischen sachen.

Zur erweiterten Suche

cron