Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von maCque
04.06.2013, 18:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123863

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Jan Zurek verlässt Dresden Ehemaliger DEL-Spieler wechselt zu den Black Dragons - Jan Zurek kommt vom Zweitligisten Dresden Die Black Dragons können den ersten Neuzugang für die kommende Oberliga-Saison vermelden. Mit Jan Zurek kommt ein erfahrener Tscheche mit deutschem Pass, der 155 DEL-Spiele und...
von maCque
29.09.2011, 01:05
Forum: Reisebörse
Thema: Fahrt nach "Habmurg VS. LA Kings"
Antworten: 0
Zugriffe: 4579

Fahrt nach "Habmurg VS. LA Kings"

Hi Eislöwenfans, ich wohne aktuell in Dresden und hab eine Karte fürs Dienstag Abendspiel der Freezers gegen die Kings (4.10.2011 um 19 Uhr). Leider hab ich aktuell keine Ahnung wie genau ich hin komme, und 50 öcken für die Zuspät kommer von der Bahn sind mir doch zuviel. Falls jemand von euch nach ...

Zur erweiterten Suche

cron