Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bademeister
16.03.2011, 15:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 1
Antworten: 38
Zugriffe: 19825

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

hat er nicht! Ist mir ein Rätsel, wie man im offiziellen Bericht so einen Blödsinn schreiben kann... Er hat auf beiden Seiten ein paar komische Entscheidungen getroffen, aber im Endeffekt hielt es sich die Waage, wenn nicht sogar etwas zu unseren Ungunsten gepfiffen wurde ...
von Bademeister
28.02.2011, 14:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 49. Spieltag Eispiraten vs. Eislöwen
Antworten: 29
Zugriffe: 15412

Re: 49. Spieltag Eispiraten vs. Eislöwen

@eisloewe62: Es waren ganz sicher nur 100 erlaubt! Ich war "Reisebegleiter" neben dem Busfahrer und hab drauf geachtet :wink:
von Bademeister
27.09.2007, 23:34
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Kennst du Deutschland?
Antworten: 18
Zugriffe: 15168

2156 beim ersten versuch ... :smoke: dresden allerdings um 16 km verfehlt.
von Bademeister
17.09.2007, 19:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: support
Antworten: 75
Zugriffe: 31731

würde mich freuen wenn ihr offen für sowas seit. Klar sind wir offen für sowas! Wir wollen ALLE Eislöwenfans erreichen. Und ich denke, da kann ich auch für die ganze Gruppe sprechen... Wenn allerdings außer anonymen Beleidigungen und Vorwürfen im Inet (gilt jetzt nicht für dich :D) nichts kommt, br...
von Bademeister
16.09.2007, 17:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: support
Antworten: 75
Zugriffe: 31731

Was das Thema neue Songs angeht: Die Erfahrung zeigt doch, dass die breite Masse der Fans nur bei den alten einfachen Sachen mitmacht (und das auch nur wenn wir führen...). Die Lieder die letzte Saison neu eingeführt wurden, werden meist nur von den 20 Leuten gesungen, die sowieso das ganze Spiel üb...
von Bademeister
19.02.2006, 15:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: NACHTFUSSBALTURNIER am 18.02.2006
Antworten: 110
Zugriffe: 33877

Großes Lob auch von den kiddies vom Postplatzclub für das turnier! Glückwunsch an die IcePilots! war ne sehr schöne sache... besonders natürlich, dass der PPC das Prestige-Duell gegen die Letzte Reihe für sich entscheiden konnte :bluegrien: Ich bin dafür, beim nächsten mal einen Pokal für die beste ...
von Bademeister
22.05.2005, 13:43
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Fantreffen im Harz
Antworten: 109
Zugriffe: 38443

Wir werden auch mit ca. 6 Leuten in den Harz fahren!
von Bademeister
21.05.2005, 11:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanclubfußballturnier 02.07.05
Antworten: 180
Zugriffe: 50425

tut das mit den schienbeinschonern wirklich not? ich meine, wir werden ja bestimmt ni versuchen uns so oft und brutal wie möglich gegenseitig umzuholzen ... egal, ich freu mich drauf mit dem PPC den Pokal zu holen :D

Zur erweiterten Suche

cron