Eisrambo haut Schiri um

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Eisrambo haut Schiri um

Beitragvon eislöwin » 23.01.2005, 19:50

Bericht aus der heutigen Bild am Sonntag.

Täter: Martin Reichel
Opfer: Linienrichter Adam Niejodek

Erst kassierte er eine Klatsche – dann prügelte er los…
Skandal in der DEL!
Beim 2:7 von Titelverteidiger Frankfurt in Nürnberg drehte Lions – Stürmer Martin Reichel durch, streckte Schiedsrichter – Assistenten Adam Niejodek mit einem Faustschlag in den Magen nieder.
Die 51. Minute in der „Arena Nürnberg“: 6753 Zuschauer jubeln über den Treffer zum 2:6 der Ice Tigers – da knallen bei Frankfurts Nationalspieler Reichel die Sicherungen durch. Erst schubst er Schiedsrichter Ulf Rönnmark (Schweden), fliegt dafür mit Matchstrafe vom Eis. Als Rönnmark die Strafe dem Hallensprecher ansagt, will Reichel wieder auf ihn los. Niejodek geht dazwischen – und wird zu Boden geschlagen. Fünf Minuten muß der nach Luft ringende Niejodek behandelt werden. Reichel zertrümmerte seinen Schläger, verschwindet in die Kabine.
Frankfurt – Coach Rick Chernomaz: „Martin war sehr frustriert…“
Entsetzt reagiert Schiedsrichter – Beobachter Stefan Trainer: „Ich hab so etwas noch nie erlebt.“ Der DEL – Kontrollausschuß ermittelt. Reichel droht eine Sperre für den Rest der Saison.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.01.2005, 20:33

Das durfte ich vorhin auch lesen, .... Wahnsinn und sowas spielt in der Nationalmannschaft. Ich denke mal das wars mindestens bis Ende der Saison für ihn, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 23.01.2005, 21:11

jupp irgendwo müssen ja grenzen gezogen werden.....und für mich gehört der auch noch für nächste saison gesperrt!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2005, 21:20

Tach,

ja ja...ist schon schlimm. kubis war ja bei uns auch mal soweit...gut der faustschlag hat gefehlt, aber den linesman aufs eis geschickt hat er auch.

sowas gehört ordentlich bestraft, sonst denken manche noch, die DEL ist ein freifahrtgeschäft für unlimited spaß.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 24.01.2005, 01:16

Kann man die Aktion irgendwo downloaden bzw. sehen ?
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.01.2005, 13:34

Bleibt nur zu hoffen, das dieses Agressionspotential nich in der Familie liegt - nich das unser Chemo-Captain-Eishockeygott die Aktion seines Brüderchens in der Extraliga mal nachmacht... 8o
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.01.2005, 14:11

Also meine Freundin war bei dem Spiel. Sie meinte das war lustig :D . Nein sowas gehört sich natürlich nicht aber länger als für den Rest der Saison zu bestrafen darf es nicht sein. Ansonsten fehlt er und die DEL ist um einen "Star" ärmer (trotz dieses Faustschlages).

Gast

Beitragvon Gast » 26.01.2005, 21:08

Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat am heutigen Abend den Spieler Martin Reichel von den Frankfurt Lions bis zum Ende der Meisterschaftssaison 2004 / 2005 gesperrt. Die Strafe wird nach dem Ende der Hauptrunde, d.h. ab dem 14. März, zur Bewährung ausgesetzt. Darüber hinaus wurde Reichel eine Geldstrafe in Höhe von 4.500 Euro auferlegt.

Reichel hatte im Spiel Nürnberg Ice Tigers – Frankfurt Lions am 21.01.05 eine Matchstrafe wegen Tätlichkeit gegen den Hauptschiedsrichter bzw. Linienrichter erhalten.

Bild


Quelle:

Und das find ich auch gut so....sowas muss postwendend bestraft werden!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 26.01.2005, 21:17

Richtige Entscheidung!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.01.2005, 21:55

Tach,

richtige entscheidung, eine weniger harte strafe wäre auch reichlich lächerlich gewesen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.01.2005, 00:45

Nabend, ....

.... meiner Meinung viel zu milde die Strafe, denn somit werden die Referee´s zu Freiwild. Und noch schlimmer ist, das er ja auch als Spieler eine Vorbildfunktion erfüllen sollte, oder irre ich da???

Tschüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.01.2005, 08:36

Speziell als Nationalspieler! Aber vielleicht (hoffentlich) hat sich das jetzt auch erledigt.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron