Fitness First

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Fitness First

Beitragvon Henk » 24.09.2012, 18:10

Hallo Leute,
so langsam werde ich immer unzufriedener mit mir selber.
Ich versuche natürlich jedes Spiel der Eislöwen zu sehen,
aber das macht mich selber ja noch nicht zum Sportler.
Ich muss unbedingt was für meinen Körper tun!
Bekannte meinten, ich soll mir am Besten ein Fitnessgerät
bei simple products bestellen und einfach loslegen.
Ich weiß aber nicht, ob ich mich alleine zu Hause motivieren
kann und da regelmäßig meine Übungen mache.
Was meint ihr?
Oder sollte ich besser in ein Studio gehen?
Sagt doch mal kurz eure Meinung.
Danke und bis bald.

seda77
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2015, 14:04
Fanclub: bad lions

Re: Fitness First

Beitragvon seda77 » 16.05.2015, 12:27

ich würde einfach Übungen für zu Hause empfehlen. Einfach Videos angucken und Übungen nachmachen. Dann verpasst du auch keine Spiele;)
LG Seda

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Fitness First

Beitragvon winker » 19.06.2015, 15:43

Jup, finde auch das Apps da sehr gut weiterhelfen. Mache immer so ein 7 Minuten Programm. Damit nimmt man zwar nicht unbedingt ab, aber es hilft um Fit zu bleiben.

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Fitness First

Beitragvon winker » 01.02.2016, 11:33

Hallo Henk,
die Einsicht ist schon einmal der richtige Weg. Hast du dich schon irgendwo angemeldet oder mit dem Sport angefangen? Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und fühle mich seitdem echt viel besser. Man glaubt es echt kaum, aber etwas mehr Bewegung im Alltag und die Lebensqualität verändert sich direkt :D Ich kann dir dann nach dem Sport auch Proteinshakes empfehlen. Die habe ich eine Zeit lang gar nicht getrunken aber es ist schon besser mit. Kann dir da die Bodylab24 Proteine empfehlen, falls du nicht genau weißt, welche du dir kaufen sollst. Damit tust du deinem Körper auf jeden Fall etwas gutes, nachdem du ein hartes Workout hinter dich gebracht hast! :D

Gruß, Winker

Lasagnio
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2016, 13:22

Re: Fitness First

Beitragvon Lasagnio » 04.04.2016, 14:43

Hallo Henk,
die Einsicht ist schon einmal der richtige Weg. Hast du dich schon irgendwo angemeldet oder mit dem Sport angefangen? Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und fühle mich seitdem echt viel besser. Man glaubt es echt kaum, aber etwas mehr Bewegung im Alltag und die Lebensqualität verändert sich direkt :D Ich kann dir dann nach dem Sport auch Proteinshakes empfehlen. Die habe ich eine Zeit lang gar nicht getrunken aber es ist schon besser mit. Kann dir da die Bodylab24 Proteine paris shuttle transfer empfehlen, falls du nicht genau weißt, welche du dir kaufen sollst. Damit tust du deinem Körper auf jeden Fall etwas gutes, nachdem du ein hartes Workout hinter dich gebracht hast! :D

Gruß, Winker
vielen Dank für die interessanten Informationen

Michael
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2016, 10:38

Re: Fitness First

Beitragvon Michael » 19.10.2016, 10:45

Hi,
also ich kann nur jedem empfehlen ins Fitnessstudio zu gehen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man zu Hause einfach nichts macht... Auch wenn entsprechende Geräte dafür vorhanden sein sollten. :D
Außerdem kostet eine Fitnessstudio heute lange nicht mehr so viel, wie noch vor einigen Jahren. Ich selbst trainiere jetzt schon seit einigen Jahren bei all inklusive Fitness in Dresden und bin sehr zufrieden damit. Fall jemand Lust hat kann er ja mal auf ein Probetraining vorbei schauen. Nähre Infos findet ihr im Link: https://www.ai-fitness.de/fitnessstudio ... esden-city


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron